GIATEC GmbH

Zertifikate

AVEVA

Registered System Integrator

SMETA

Die GIATEC ist SMETA zertifiziert.

Verantwortung
für unsere Umwelt

Wir von der GIATEC GmbH sind uns unserer Umweltverantwortung bewusst und sind bestrebt u.a. die CO2 Belastung, welche von uns ausgeht, gering zu halten.

Den geschätzten 60t CO2 welche wir durch Kraftstoff, Heizung und Strom verursachen, setzen wir mit Spenden unserer Mitarbeiter und der Spenden Verdoppelung durch die GIATEC GmbH, über 1000 gepflanzte Bäume pro Jahr entgegen.

Mehr unter: www.plant-for-the-planet.org

Für ein mittelständiges Produktionsunternehmen sind verlässliche Partnerschaften ein wichtiger Baustein zum Erfolg.

Mit der GIATEC GmbH haben wir, seit mehr als 20 Jahren, einen flexiblen und zuverlässigen Partner. Für uns sind die Installation und Pflege von komplexen Automatisierungslösungen, sowie eine schnelle Reaktion bei Systemfehlern von zentraler Bedeutung. Die Expertenunterstützung, über den gesamten Lebenszyklus einer Investition, ist für den Erfolg eine Voraussetzung. So begleiten uns die Experten von GIATEC bei der Projektplanung, Inbetriebnahme und über den gesamten Betriebszyklus.

Gemeinsam konnten wir in den vergangenen Jahren viele Herausforderungen erfolgreich lösen:

  • Rezepturverwaltung und Prozesssteuerung mit gesetzeskonformer Aufzeichnung
  • Synchronisation von Aggregaten unterschiedlicher Hersteller
  • Optimierung der Energieerzeugungs- und -verteilungsanlagen
  • „Retrofit“ von älteren Anlagen

Herausragend ist die Kompetenz in allen gängigen und vielen „exotischen“ Plattformen, so benötigen wir nur einen Ansprechpartner, egal ob Wonderware, SIMATC-S5 bis TIA, Rockwell, WIN-CC, …, Drive-systeme wie SEW, Lenze, Siemens, …, Anbindung an unser ERP-System, …

Georg Schröder

Georg Schröder

Factory Engineering Manager
Herta Produktions GmbH
Herten

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
in Vollzeit (40 Std.) einen

Informatiker / Softwareentwickler C# (w/m/d)